Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitragvon espe » Do 12 Jul 2018 10:27

Wir hatten einen Termin beim Küchenstudio Kaindorf, allerdings nur aus Interesse. Gab aber gute Anregungen. Jetzt haben wir noch Termine bei einem Küchenstudio in Leoben und beim XXXLutz (haben jeweils Bekannte dort). Mal sehen wo wir die Küche nehmen werden :)

Nedzad, wir werden auch viel Smart Home machen, das meiste aber nachträglich selber (Licht, Überwachung, usw). Interessant sind für uns momentan die elektrischen Raffstores und vll (aber vermutlich eher nicht) die Fußbodenheizung.
espe
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 29 Nov 2016 08:29

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitragvon Nedzad » Do 12 Jul 2018 12:21

Ja wir werden auch alles nachträglich in Eigenregie machen. Beleuchtung, Rolläden, Fußbodenheizung wahrscheinlich nicht da ich gelesen hab dass es nicht viel Sinn macht. Habt ihr schon was konkret geplant bzgl. Smart Home? Ich möchte alles mit einer App steuern können und nicht für die Beleuchtung eigene App und für Rolläden wieder eine eigene, aber bis jetzt bin ich noch nicht ganz fündig geworden, vielleicht habt ihr Vorschläge...

lg
Nedzad

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Nedzad
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 09 Mai 2018 22:08

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitragvon espe » Mo 16 Jul 2018 11:26

Für die Rolläden werden wir uns noch erkundigen, der Rest, der später selbst gemacht wird (Licht, Überwachung, div. Geräte, Steckdosen) wird voraussichtlich über Apple HomeKit laufen bzw. halt mit HomeKit fähigen Geräten ;)
espe
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 29 Nov 2016 08:29

Vorherige

Zurück zu KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste

cron