Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau

Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitragvon espe » Do 24 Aug 2017 12:27

Hallo,

der Verkauf für die Gmeinstraße in Graz Puntigam läuft ja schon eine Weile und ich wollte mal fragen, ob es hier zufällig andere Leute gibt, die sich eine Wohnung gekauft haben? :D

LG
espe
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 29 Nov 2016 08:29

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitragvon Ria » Di 19 Dez 2017 19:21

Hallo :D ja wir haben vorige Woche den Optionsvertrag für eine Gartenwohnung im Bauteil B unterschrieben. Dabei wurde uns gesagt, es sind mittlerweile die Wohnungen A2, A3 und A5, sowie die Wohnungen B2, B3 (unsere), B5, B6 und B7 verkauft. Wo wirst denn du wohnen?

LG
Ria
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 12 Dez 2017 16:45

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitragvon espe » Fr 29 Dez 2017 10:55

Hi,

freut mich dass noch jemand in Puntigam einzieht :)
Wir haben die Wohnung B7, also im 1. Stock.

LG
espe
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 29 Nov 2016 08:29

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitragvon Ria » So 07 Jan 2018 17:06

Hi Espe, ja freut mich auch voll, meine ersten Nachbarn hier kennenzulernen. Hoffentlich geht der Verkauf jetzt mal richtig los, damit auch der Baubeginn rechtzeitig starten kann. Wurde euch auch gesagt, dass mit Sommer 2018 gestartet wird?
War am WE dort am Feld, kaum zu glauben, dass hier diese Anlage ersteht, zur Zeit ist nur eine Kohlbacher-Tafel zu sehen
:D
GLG Martina
Ria
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 12 Dez 2017 16:45

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitragvon espe » Mo 08 Jan 2018 14:39

Hi,

ich hoffe auch, dass es bald los geht. Uns wurde damals gesagt Baubeginn wird Herbst 2018 sein. Wir hatten etwas Sorge, weil nicht viel verkauft ist, aber dann hieß es, dass die Leute in Graz offenbar erst dann Wohnungen kaufen wenn die schon fertig sind. Also bin ich guter Dinge, dass alles rechtzeitig fertig wird :D
Weißt du etwas über die Bepflanzung, ob die vielen Bäume so bleiben? Bei uns gab es damals nur Vermutungen, ich hoffe allerdings schon, dass diese wegkommen oder arg gestutzt werden, ansonsten werden wir nie viel Tageslicht haben.

LG Lisa
espe
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 29 Nov 2016 08:29

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitragvon Ria » Di 09 Jan 2018 16:59

Hallo Lisa,

also uns wurde gesagt, dass grundsätzlich die Bäume, die am Baugrund stehen wegkommen. Das hoffe ich auch, da diese für einen kleinen Garten dann doch zu mächtig sind und wie du auch schreibst, zuviel Licht wegnehmen würden. Ich denke schon, dass diese entfernt werden, kann nur sein, dass sie Ersatzpflanzungen vornehmen müssen, aber ja nicht unbedingt direkt vor unserem Haus, schaumamal. Ich hoffe nur, dass genügend Wohnungen verkauft werden, damit sie auch zu bauen beginnen. Uns wurde gesagt, Baubeginn ist erst, wenn 70% der Wohnungen verkauft sind..... :?
Ich werde einfach im Frühjahr nachfragen, wie es aussieht.

LG Martina
Ria
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 12 Dez 2017 16:45

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitragvon espe » Fr 12 Jan 2018 07:30

Hi,

ah, das mit den Bäumen ist ja super zu wissen :)
Ich hoffe es verkauft sich bald mehr, so ewig zu warten ist ja wirklich nervig :(

LG Lisa
espe
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 29 Nov 2016 08:29


Zurück zu KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste