Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau

Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon asommer1020 » Mi 17 Dez 2014 13:19

Hallo,

gibt es schon Käufer von o.g. Projekt?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Lg
asommer1020
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 16 Dez 2014 22:11

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon Mondmatt » Fr 20 Mär 2015 09:54

Melde mich hier nun auch offiziell als Wohnungskäufer - wir haben umentschieden und die Hummelkaserne gegen den Weiberfelderweg getauscht :-)

Beim Unterzeichnen des Optionsvertrages am Freitag hab ich auf Nachfrage erfahren, dass die Fertigstellung wohl erst gegen Ende 2016 erfolgen wird... leider leider, wir hatten gehofft dass es sich vor Schulbeginn ausgeht.

Naja, macht nix - wir freuen uns trotzdem, auf die neue Wohnung und auf die netten Nachbarn!!

lG
Christian
Benutzeravatar
Mondmatt
Wissender
Wissender
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30 Apr 2008 12:40
Wohnort: Graz

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon miep » Mo 27 Apr 2015 13:20

Hallo. Was heißt "umentschieden"? Habt ihr für die Hummelkaserne auch schon den Optionsvertrag unterschrieben gehabt? Nein, oder? Oder kann man nach der Unterzeichnung tatsächlich noch das Projekt ändern und in eine andere Kohlbacher Siedlung ziehen?
http://kbgemeinde.at/phpbb3/viewtopic.php?f=19&t=4022
miep
Wissender
Wissender
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 17 Jul 2013 21:24

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon verenalenz89 » Mo 27 Apr 2015 17:08

Hallihalloo :) habe mich ebenfalls für eine Wohnung der hummelkaserne entschieden!! Dann können wir ja endlich einen eigenen Talk starten u uns austauschen;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
verenalenz89
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 06 Apr 2015 01:27

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon verenalenz89 » Mo 27 Apr 2015 17:11

Also ich hab den optionsvertrag schon unterschrieben.., was ich so mitbekommen habe, kann man das im optionsvertrag festlegen das man sich eventuell noch für eine andere Wohnung interessiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
verenalenz89
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 06 Apr 2015 01:27

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon stratusi » Mo 27 Apr 2015 17:40

Es kann normal bis zum Ausstattungstermin umentschieden werden. Solange man KB treu bleibt.
Benutzeravatar
stratusi
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 1389
Registriert: Sa 09 Dez 2006 12:15
Wohnort: Guldinweg I Haus 18

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon Mondmatt » Di 19 Mai 2015 17:03

miep hat geschrieben:Hallo. Was heißt "umentschieden"? Habt ihr für die Hummelkaserne auch schon den Optionsvertrag unterschrieben gehabt? Nein, oder? Oder kann man nach der Unterzeichnung tatsächlich noch das Projekt ändern und in eine andere Kohlbacher Siedlung ziehen?


Servus,
sorry für die späte Antwort - ja wir hatten in der Hummelkaserne den Optionsvertrag unterschrieben gehabt, aber KB ist kulant wenn man sich für ein anderes Projekt entscheidet - solange man das nciht wöchentlich macht, denk ich mal :-)

lG
Christian
Benutzeravatar
Mondmatt
Wissender
Wissender
 
Beiträge: 59
Registriert: Mi 30 Apr 2008 12:40
Wohnort: Graz

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon asommer1020 » Mo 09 Nov 2015 14:45

Hallo!!
Haben noch immer nicht mehr Zukünftige Nachbarn hier her gefunden??
Wir warten ja schon sehnsüchtigst auf den Katalog, der ja wohl hoffentlich bald kommen wird!!

Lg
asommer1020
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 16 Dez 2014 22:11

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon mh111 » Di 08 Dez 2015 01:23

hallo!

hat von euch schon jemand einen termin zur planung und infos zum baustart erhalten?
nachdem ich schon 3 mal nachgefragt habe wird mir jedesmal ein späterer zeitpunkt genannt.

freue mich auf eure antworten :)

lg
mh111
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 08 Dez 2015 01:12

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon alexandra » Sa 12 Dez 2015 10:29

Hallo!

lt. Telefonat mit Kohlbacher am 10.12., Bau Beginn wie geplant, im Frühjahr 2016!
Ausstattungskatalog wird demnächst verschickt...
Liebe Grüße
Alexandra
alexandra
Wissender
Wissender
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15 Nov 2013 06:23

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon cstangl » Di 15 Dez 2015 16:03

Das mit dem Ausstattungskatalog hört sich ja super an.....
Freu mich schon sehr darauf :D
cstangl
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 15 Dez 2015 15:44

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon mh111 » Fr 18 Dez 2015 14:21

das hört sich ja schonmal super an :)
welche wohnungen habt ihr euch geholt?
vielleicht ist ja mein zukünftiger nachbar auch hier, ich hab die wohnung a11.

lg :)
mh111
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 08 Dez 2015 01:12

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon alexandra » Mo 21 Dez 2015 09:04

Tja, liebe oder lieber mh111,
dann bin wohl ich deine Nachbarin, habe A10.....
Liebe Grüße

Vorab möchte ich schon mal an ALLE was fragen, hättet ihr Interesse an einer Entkalkungsanlage im Haus, ich weiß natürlich nicht ob Kohlbacher dies macht, ist natürlich auch eine Kostenfrage, aber das Wasser in Straßgang ist extrem hart und zum Schutz der Geräte sicher nicht schlecht!!!!!!!
alexandra
Wissender
Wissender
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15 Nov 2013 06:23

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon cstangl » Di 22 Dez 2015 14:05

Halli hallo, ich habe die Wohnung B8 - gibt's vielleicht schon einen Nachbarn von mir online :D
ich freu mich schon sehr auf die Wohnung :-) :-)
cstangl
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 15 Dez 2015 15:44

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon alexandra » Di 22 Dez 2015 14:51

Laut heutigen Telefonat mit Kohlbacher, wird der Ausstattungskatalog doch erst im Jänner 2016 verschickt :(
alexandra
Wissender
Wissender
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15 Nov 2013 06:23

Nächste

Zurück zu KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron