Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon alexandra » Di 30 Aug 2016 05:05

Guten Morgen Martin!

Naturmaßabnahme ist 6 Wochen vor Übergabe, hast du bei Kohlbacher nachgefragt??

LG Alexandra
alexandra
Wissender
Wissender
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15 Nov 2013 06:23

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon Powerfamily » Di 30 Aug 2016 10:47

Unser Naturmaßtermin war Mitte Februar, Einzug war der 4.5.
Christine & Peter mit Paul
Zahläckerweg 2.12
Powerfamily
Ratgeber
Ratgeber
 
Beiträge: 142
Registriert: So 22 Feb 2015 08:49

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon mh111 » Di 30 Aug 2016 11:31

Hallo Alexandra,

Ja laut Frau Riegler wird der Termin in der KW44,45 oder 46 stattfinden.

LG Martin
mh111
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 08 Dez 2015 01:12

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon alexandra » Mi 31 Aug 2016 05:25

Guten Morgen asommer1020!

Ramsil hat damit gemeint, dass, wo wir jetzt immer miteinander kommunizieren ja die "Vorstellungsrunde" ist........deshalb habe ich jetzt unser Wohnprojekt auf
"Hier ist Platz fürs Quatschen" nochmals eröffnet....also wäre es angebracht wenn wir uns dort weiter austauschen :D

Liebe Grüße
Alexandra
alexandra
Wissender
Wissender
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15 Nov 2013 06:23

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitragvon ramsil » Do 01 Sep 2016 09:25

alexandra hat geschrieben:Guten Morgen asommer1020!

Ramsil hat damit gemeint, dass, wo wir jetzt immer miteinander kommunizieren ja die "Vorstellungsrunde" ist........deshalb habe ich jetzt unser Wohnprojekt auf
"Hier ist Platz fürs Quatschen" nochmals eröffnet....also wäre es angebracht wenn wir uns dort weiter austauschen :D

Liebe Grüße
Alexandra


DANKE
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken http://www.kbgemeinde.at/phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069
Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 4798
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Vorherige

Zurück zu KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste