Wohnbau - Hennersdorf

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau

Wohnbau - Hennersdorf

Beitragvon MikePatton » Sa 15 Feb 2014 12:46

Grüss Euch,

wollt nur mal fragen, ob sich jemand für die Wohnungen in Hennersdorf entschieden hat und weiß wie es da momentan so aussieht mit der Vergabe.

Vielleicht kann ja jmd. Auskunft darüber geben..Kohlbacher hat ja leider nicht offen heut :D

SG
MikePatton
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 16 Mär 2013 18:10

Re: Wohnbau - Hennersdorf

Beitragvon katzenkatze » Mo 17 Feb 2014 13:53

Hallo,

Wir haben uns auch für eine Wohnung in Hennersdorf entschieden. Infos wies steht oder wann es losgeht haben wir aber auch noch nicht, wir warten aber auch schon gespannt auf Infos.

Lg
katzenkatze
Wissender
Wissender
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 25 Sep 2013 17:10

Re: Wohnbau - Hennersdorf

Beitragvon LM-SV » Mo 24 Feb 2014 15:45

mein wissensstand ist das die häuser ziemlich schnell weg waren und die wohnungen baupase 2 und 3 auch schon verkauft sind

was man so inoffiziell hört soll es im september mit dem bauen losgehen
Hennersdorf Haus 23
Benutzeravatar
LM-SV
Wissender
Wissender
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 29 Jan 2014 11:23
Wohnort: Hennersdorf

Re: Wohnbau - Hennersdorf

Beitragvon katzenkatze » Fr 28 Feb 2014 17:46

Wir haben diese Woche einmal gemailt wegen ein paar anderen Fragen, aber ich habe gleich auch nachgefragt - August/September solls losgehen war die Auskunft.
katzenkatze
Wissender
Wissender
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 25 Sep 2013 17:10

Re: Wohnbau - Hennersdorf

Beitragvon MikePatton » Sa 01 Mär 2014 16:29

Wohnungen sind noch einige frei..keine 4 Zimmer mit 92m²..somit leider uninteressant...
MikePatton
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 16 Mär 2013 18:10

Re: Wohnbau - Hennersdorf

Beitragvon Hauss » So 21 Sep 2014 09:38

Es geht los:)
Hauss
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 21 Sep 2014 09:24


Zurück zu KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste