Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau

Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Beitragvon BigBear » Mi 28 Jan 2009 19:20

Hallo allerseits,

Wir haben uns für das Haus Nr. 5 entschieden und werden nach aktuellem Stand der Dinge im November dieses Jahr einziehen.
Genaueres ist noch nicht bekannt aber KB soll ja angeblich pünktlich sein.
Vielleicht treiben sich ja schon einiger unserer zukünftigen Nachbarn hier rum?

Liebe Grüße aus Kapfenberg einstweilen . . .
BigBear
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28 Jan 2009 17:04
Wohnort: Leoben, Lerchenfeld II, RH 5

Re: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Beitragvon Snoopy » Mi 28 Jan 2009 19:26

BigBear hat geschrieben:Hallo allerseits,

Wir haben uns für das Haus Nr. 5 entschieden und werden nach aktuellem Stand der Dinge im November dieses Jahr einziehen.
Genaueres ist noch nicht bekannt aber KB soll ja angeblich pünktlich sein.
Vielleicht treiben sich ja schon einiger unserer zukünftigen Nachbarn hier rum?

Liebe Grüße aus Kapfenberg einstweilen . . .


hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß beim Stöbern und lg aus Graz :wink:
Sonnenschein seit 28.05.2009 am Guldinweg!!!!!
Benutzeravatar
Snoopy
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 781
Registriert: So 28 Dez 2008 17:57
Wohnort: Guldinweg I Haus 32f

Re: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Beitragvon ramsil » Mi 28 Jan 2009 22:43

herzlich willkommen
freut mich, dass nun auch die Obersteiermark hier stärker vertreten ist - das läßt mein steirisches Herz höher schlagen.

Ist dieses KB Projekt eigentlich das am ehemaligen Bundesheergelände?


BigBear hat geschrieben:Genaueres ist noch nicht bekannt aber KB soll ja angeblich pünktlich sein.


Ja - Pünktlich sind sie wirklich - oft sogar überpünktlich = Vorverlegung der Übergabe
Kenne kein Projektz wo der vorhergesagte 'Termin nach hinten verschoben wurde.
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken http://www.kbgemeinde.at/phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069
Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 4792
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Re: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Beitragvon BigBear » Mi 28 Jan 2009 22:56

ramsil hat geschrieben:Ist dieses KB Projekt eigentlich das am ehemaligen Bundesheergelände?


Ja, KB hat das gesamte Gelände gekauft. Mal sehen, wie viele Bauabschnitte dort noch realisiert werden.
BigBear
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28 Jan 2009 17:04
Wohnort: Leoben, Lerchenfeld II, RH 5

Beitragvon ramsil » Mi 28 Jan 2009 23:15

hab mal gehört das dort nicht nur Wohnbau errichtet werden soll sondern auch eine Art Nashversorger-Ärtze-Zenrum oder auch Kindergarten
Is aber schon länger her die Info - is da noch was aktuell?
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken http://www.kbgemeinde.at/phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069
Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 4792
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitragvon tami » Sa 31 Jan 2009 11:14

Hallo und Herzlich Willkommen!

lg aus Kindberg (von einer ehemaligen Kapfenbergerin)
tami
Wissender
Wissender
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13 Dez 2006 12:40
Wohnort: Kindberg

Beitragvon BigBear » Sa 31 Jan 2009 11:27

ramsil hat geschrieben:hab mal gehört das dort nicht nur Wohnbau errichtet werden soll sondern auch eine Art Nashversorger-Ärtze-Zenrum oder auch Kindergarten
Is aber schon länger her die Info - is da noch was aktuell?

Da kann ich leider nix dazu sagen, aber am Dienstag sind wie ohnehin bei KB und werde diesbezüglich nachfragen.
BigBear
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28 Jan 2009 17:04
Wohnort: Leoben, Lerchenfeld II, RH 5


Zurück zu KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste