eigenes "wirwohnenschon"-unterforum

Für alle Kreativlinge hier

eigenes "wirwohnenschon"-unterforum

Beitragvon Redlex » Mi 31 Okt 2007 06:29

liebe admins!

sagt's amal, nachdem ja schon sehr viele von uns definitiv WOHNEN - wär es dann nicht gescheit, aus dem fred "wir wohnen schon" ein eigenes unterforum - so wie "KOHLBACHER-PLANUNGSPHASE", "KOHLBACHER-BAUPHASE", "ALLGEMEINES" etc - zu machen?
und dort dann die entsprechenden einträge in die gewohnten rubriken "keller", "eg", "küche", undundund aufzuteilen?

ich denke, es werden dort jetzt immer mehr und mehr posts kommen und dann verlieren wir bald die übersicht...

DANKE!!!
Bild alex
Benutzeravatar
Redlex
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 1609
Registriert: Di 28 Nov 2006 06:22
Wohnort: Gratkorn, Renner-Siedlung 33

Beitragvon moves » Mi 31 Okt 2007 09:00

Ja, find ich gut. Wir wohnen ja auch bald schon und dann gibt es sicher viiiiel zu berichten.

Gute Idee - ich mag Übersicht :)

Obwohl - mir fiel auf, dass dann einige Einträge, die jetzt in Planung zu finden sind, dann verschoben werden könnten (zB: Stiegen-Futzi-Winkerl).
Wenn kein eigenes Unterforum ist, findet man halt alles unter Planung, wenn man was zu Keller zB wissen möchte.
LG, Verena Bild
Benutzeravatar
moves
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 566
Registriert: Do 01 Mär 2007 21:59
Wohnort: Graz, Brauhausstr.-8RH

Beitragvon ramsil » Mi 31 Okt 2007 09:57

Eure Wünsche wurden sofort erfüllt. Sollten noch Unterforen fehlen bitte melden.

Den Stiegen-Fuzl-Thread hab ich allerdings deshalb in der Planung gepostet weil ich dachte vielleicht kann so jemand in der Planung das Problem beheben.

Den "Wir wohnen schon" Thread verschieb ich ins neue Unterforum verschoben und ich hoffe sinnvoll verteilt.
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken http://www.kbgemeinde.at/phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069
Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 4801
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitragvon Redlex » Mi 31 Okt 2007 11:19

=D> DANKE! =D>
*michvordenadminsverbeug*
Bild alex
Benutzeravatar
Redlex
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 1609
Registriert: Di 28 Nov 2006 06:22
Wohnort: Gratkorn, Renner-Siedlung 33


Zurück zu Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste