Datenverlust

Für alle Kreativlinge hier

Datenverlust

Beitragvon pramsent » Sa 05 Mai 2007 20:20

Durch einen Festplattencrash haben wir ca. 3 Wochen an Daten verloren und etwas mehr an Bildern.

Dafür moechte ich mich entschuldigen und hoffe, dass es jetzt nicht mehr vorkommt (sollte eigentlich nun nicht mehr möglich sein)

liebe gruesse
phr
Benutzeravatar
pramsent
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Registriert: Sa 25 Nov 2006 22:42
Wohnort: DoHau 11, OWD

Beitragvon Redlex » Mo 07 Mai 2007 05:55

jaaaa, wir waren alle ganz geschockt!!!
aber super, dass du es wieder hinbekommen hast (vor allem mein bautagebuch *puh*)... :lol:

DANKE!!!
Bild alex
Benutzeravatar
Redlex
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 1609
Registriert: Di 28 Nov 2006 06:22
Wohnort: Gratkorn, Renner-Siedlung 33

Beitragvon ramsil » Mo 07 Mai 2007 09:01

@Redlex: Dein Avatar dürft verloren gegangen sein
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken http://www.kbgemeinde.at/phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069
Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 4801
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitragvon Redlex » Mo 07 Mai 2007 11:05

schon erledigt... :lol:
Bild alex
Benutzeravatar
Redlex
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 1609
Registriert: Di 28 Nov 2006 06:22
Wohnort: Gratkorn, Renner-Siedlung 33

Beitragvon tänzerin » Mo 07 Mai 2007 11:38

hab ich schon erwähnt, dass ich sehr, sehr froh bin, dass das sas wieder funktioniert? =D>
Benutzeravatar
tänzerin
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 2057
Registriert: Di 28 Nov 2006 13:47
Wohnort: Raaba II, RH 1


Zurück zu Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste