KBGemeinde ist 5 Jahre alt

Für alle Kreativlinge hier

KBGemeinde ist 5 Jahre alt

Beitragvon pramsent » So 27 Nov 2011 12:12

Hallo Allerseits,

Stolz darf ich den 5-jährigen Geburtstags unserer Gemeinde verkünden - Wir haben nun über 1800 Einwohner und 38.000 Beiträge und das Interesse ist weiterhin ungebrochen. In den letzten 12 Monaten haben sich mehr als 550 User angemeldet - eine ziemliche Steigerungen zu den ca 100 Anmeldungen im ersten Jahr. Dh weit mehr als 60% der KBHaus Besitzer tauschen sich mittlerweile in unserer KBGemeinde aus.

Seitenaufrufe pro Monat: 145.000
durchschnittliche Verweildauer: über 7 Minuten
Täglich wiederkehrende Benutzer: 70%

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr viel Nutzen für euch findet und weiterhin am Informationsaustausch teilnehmt und eure Erfahrungen den Neulingen zu kommen lasst, wenn ihr dann auch zu den alten Hasen zählt.


Liebe Gruesse
Philipp
Benutzeravatar
pramsent
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 701
Registriert: Sa 25 Nov 2006 22:42
Wohnort: DoHau 11, OWD

Beitragvon bluefilou » So 27 Nov 2011 14:55

GRATULATION!!
:lol:

und danke an euch, dass ihr das möglich macht!!

ich hoffe, es melden sich noch viele von unseren nachbarn hier im forum, derweil schaut unsere siedlung hier im forum noch etwas mager aus ...
lg,
bluefilou
OWD, laurentiusstraße 16
bluefilou
Grosser Ratgeber
Grosser Ratgeber
 
Beiträge: 299
Registriert: Fr 19 Aug 2011 22:30

Beitragvon portier » So 27 Nov 2011 17:13

Auch von mir "HERZLICHE GRATULATION"

Das Forum ist spitze und ich hoffe, viele "NEUE" und auch "ALTE" werden es weiterhin benutzen!
BRAVO + DANKE

Liebe Grüße :lol:
portier
Ratgeber
Ratgeber
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 15 Apr 2010 18:29

Beitragvon ramsil » So 27 Nov 2011 20:39

bist narrisch - lang lang is her - als wir da damals mit Redlex und Tänzerin an den Start gegangen sind und schnell waren dann einige Siedlungen online

WEITER SO!
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken http://www.kbgemeinde.at/phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069
Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 4771
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitragvon speaker73 » Mo 28 Nov 2011 06:48

Wir möchten ebenfalls gratulieren und uns bedanken, denn wir haben einige Infos hier im Forum gefunden, die uns sehr behilflich bei unserem eigenen Projekt waren. Wir hätten wahrscheinlich Einiges gar nicht oder anders gemacht, aber aufgrund der zahlreichen Beiträge tut man sich dann leichter bei den Überlegungen und Entscheidungen.
Nun ist es bald soweit: am 1.12.2011 um 9:30 bekommen wir den Schlüssel für unser Eckreihenhaus!

Danke und liebe Grüße
Mario & Sandra & David
Benutzeravatar
speaker73
Wissender
Wissender
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 17 Jan 2011 09:36
Wohnort: Graz, Leberackerweg, Eck-RH

Re: KBGemeinde ist 5 Jahre alt

Beitragvon Martin+Gisi » Mo 25 Jul 2016 17:14

Gut das es dieses Forum gibt!,,,

Nur weiter so =D> :D
Martin+Gisi
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 14 Jun 2016 20:04

Re: KBGemeinde ist 5 Jahre alt

Beitragvon hfrmobile » Mo 10 Apr 2017 12:59

Gratulation!! =D>
Benutzeravatar
hfrmobile
Forenmeister
Forenmeister
 
Beiträge: 522
Registriert: Mo 27 Mai 2013 21:12
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: KBGemeinde ist 5 Jahre alt

Beitragvon Ardossus » Do 13 Apr 2017 12:03

Gratulation!

Für uns war es auch sehr nützlich
Markus/Claudia/Kids
St. Ruprecht an der Raab Fünfingerstrasse
Ardossus
Ratgeber
Ratgeber
 
Beiträge: 209
Registriert: Mo 17 Feb 2014 09:12


Zurück zu Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron