Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Romout hat geschrieben:Haben ebenfalls bei beiden Toiletten die Standardausführungen aber keinerlei solcher Probleme.


auch bei uns keine Probleme :-k :-k :-k :-k
von Snoopy
Fr 03 Jun 2011 12:38
 
Forum: WWS - Reparaturen und Instandhaltung
Thema: Klospülung
Antworten: 8
Zugriffe: 12609

Wir haben die 30.000 Beiträge durchbrochen!! Mit 140.000 Seitenaufrufe pro Monat und vor allem 1.500 Stunden pro Monat, die online verbracht werden (das sind ca 50% mehr als vor einem halben Jahr) können wir uns echt sehen lassen. Liebe Grüsse und Danke für's Mut machen Philipp =D> =D> =D> \:D/ \:D...
von Snoopy
So 05 Sep 2010 18:03
 
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Schallmauer durchbrochen
Antworten: 32
Zugriffe: 60174

3 und 4 \:D/
von Snoopy
Mi 12 Mai 2010 11:40
 
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Logo für die KBgemeinde
Antworten: 47
Zugriffe: 77224

pramsent hat geschrieben:http://www.wikipedia.at ist das berühmteste Wiki.

In einem wiki kann man gemeinsam an Themen arbeiten und editieren (ist strukturierter als das Forum. DAs Ziel ist zB so Checklisten und Do's and Don't's usw)

klarer?


danke ja \:D/
von Snoopy
Do 15 Okt 2009 19:03
 
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Ideen im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 28711

Redlex hat geschrieben:ohne, dass ihr mich jetzt steinigts: was is'n ein wiki??? :shock:



danke Redlex, traute mich nicht zu fragen :oops: :oops: :oops: :oops: und hab gehofft.....
von Snoopy
Do 15 Okt 2009 18:39
 
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Neue Ideen im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 28711

tänzerin hat geschrieben:danke an dich und ramsil für das forum! (ich nehme an, ich spreche im namen aller user). :-)

lg



=D> =D> =D> =D> =D> danke danke danke =D> =D> =D> =D> =D>
von Snoopy
Mi 26 Aug 2009 20:11
 
Forum: Ideen, Wünsche, Tipps,... für dieses Forum
Thema: Schallmauer durchbrochen
Antworten: 32
Zugriffe: 60174

Hallo Nachbarn ! Hab gerade mit Kohlbacher telefoniert. Alle Häuser bis auf Nr. 11 sind verkauft und Baubeginn ist voraussichtlich KW 30 also Ende Juli !!!!!!!!!!!!! \:D/ Die Pläne wurden gestern weggeschickt und könnten heute schon im Briefkasten sein. Mitte Juni sollen wir dann unseren ersten Aus...
von Snoopy
Fr 15 Mai 2009 12:57
 
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 28399

Re: Graz-Projekt Radegunderstrasse 3

Hallo Forum ! Wir (das sind Peter, Claudia, Oliver und Stefan (dem Alter nach)) haben uns für ein Kohlbacherhaus in der Radegunderstrasse 3 entschieden. Die Wahl fiel auf das Haus 9. Wir haben schon länger nach einem Projekt in Andritz gesucht, und jetzt endlich ein passendes Haus gefunden. Durch S...
von Snoopy
Mi 18 Mär 2009 13:50
 
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Graz-Projekt Radegunderstrasse
Antworten: 24
Zugriffe: 28399

Re: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Hallo allerseits, Wir haben uns für das Haus Nr. 5 entschieden und werden nach aktuellem Stand der Dinge im November dieses Jahr einziehen. Genaueres ist noch nicht bekannt aber KB soll ja angeblich pünktlich sein. Vielleicht treiben sich ja schon einiger unserer zukünftigen Nachbarn hier rum? Lieb...
von Snoopy
Mi 28 Jan 2009 19:26
 
Forum: KB-WOHNUNGSBAUER stellen sich vor
Thema: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II
Antworten: 6
Zugriffe: 10754

Zurück zur erweiterten Suche

cron